Was gibt es Neues bei uns ....

25.02.2024



Wer kein Kitten sucht,darf sich auch gerne bei uns melden.

Aktuell sucht unser fast 4-jähriger Kater "EC Belminis Moses" einen schönen ruhigen Kuschelplatz und auch unser 6 Monate junger Kater "Lys Elves Muffin" ist noch frei. Er hat ein kleines Handicap,das ihn selber aber absolut nicht stört. Gerne beide zusammen oder zu den passenden Artgenossen.

Für weitere Fragen sind wir jederzeit ansprechbar :)

Sie haben es wieder getan

Candy und ihre Schwester Eye Catcher haben im Abstand von 5 Tagen ihre zweiten Würfe bekommen :)

Die Babys haben ihre eigene Seite unter "N" & "O" -Wurf

 **** Der zweite Wurf ist gelandet ****

Am 10.07.2023 hat unsere Ice Flower ( "Sunny" ) ebenfalls 5 zauberhaft schöne Babys bekommen.

Auch der M-Wurf hat nun seine eigene Seite bekommen.

****** Wir haben Babys ******

Am 26.06.2023 hat unsere Santje 5 wunderschöne Babys bekommen.

Die Kitten haben nun ihre eigene Seite bekommen und sind unter "Kitten, L-Wurf" zu finden .

***** Wir erwarten Kitten ***

Ende Juni und Anfang Juli erwarten wir wieder kleine Elfchen.

Mehr dazu auf unser "Pläne"-Seite.

BEST OVER ALL für unsere beiden Nachzuchten :)

Lys Elves Kaida am 04. + 05.12.2022 in Bremen beim Felidae e.V. und

Lys Elves Ice Flower am 11.02.2023 in Hamm beim Family Cats Club

Wow,was für Ereignisse. Wir sind unglaublich stolz auf unsere beiden Schätze !!

09.08.2022

Es gibt wieder Fotos....

Nachdem meine Kamera das zeitliche gesegnet hatte und ich nurnoch hin und wieder einigermassen passabele Schnappschüsse machen konnte,habe ich nun eine neue Kamera und die regelmässigen Kitten-Foto-Shootings können fortgesetzt werden  :)

20.07.2022

Endlich wieder Austellungen...

Nach langer Pause waren wir endlich wieder auf Katzenausstellungen.

Am 04.6. / 05.06. in Hamburg und am 15.07. / 16.07. in Bremen.

Natürlich waren nach der langen Zeit unsere ,so wie viele andere Katzen erst recht nervös,was sich aber legte.

In Hamburg erreichte unser I-Wurf sogar das Best of Best / Wurf.

****wir haben Kitten****

Wenn die Verhütung versagt.....

Am 24.05.2022 hat uns Alessandria 6 kleine Überraschungen geschenkt.

Der K-Wurf hat bereits seine eigene Seite.

*****Wir haben Kitten *****

Am 23.03.22 hat unsere Eye Catcher vier Babys bekommen und am 25.03.22 unsere Caramel Candy ebenfalls vier.

Für beide ist es der erste Wurf und sie bilden ein tolles Team,das sich zusammen ganz bezaubernd und wunderbar um die kleine-große Rasselband kümmert.

Bilder sind unter "I-Wurf" und J-Wurf" zu finden.

05.01.2022

Die Homepage und vorallem die Kitten-Seite wurde aktualisiert.

Seit Anfang Dezember konnte ich aus familliären Gründen weder die Zeit,noch den Antrieb finden,um die Fotos hoch zu laden.

Das wurde jetzt nachgeholt  :)

12.10.2021

Ziska und Moses sind Eltern von 1 Mädchen und 2 Katern geworden.

Mama und Babys geht es prima. Die Kleinen Wonneproppen sind auf der Kitten-Seite unter "H-Wurf" zu finden.


05.06.2021       Die Babys sind da


Alessandria und Moses sind Eltern von 6 bezaubernden Wonneproppen geworden.

Jedes Kitten hat auf der Kittenseite unter "G-Wurf" seine eigene Diashow.


***** Wir erwarten Babys Anfang Juni 2021 *****


Belminis Moses

NFO es 09 22

amberträger

       &

GIS Elvdals Alessandria

NFO ns 09 23

trägt amber und Verdünnung


20.04.2021

Heute waren wir mit unseren beiden jüngsten zum HCM-Schall in Hannover bei Dr. Tobias.

Lys Elves Eye Catcher und Belminis Moses, beide mit Top-Werten, HCM normal geschallt.


***  DIE BABYS SIND DA ***


Am 08.12.2020 hat Ziska 4 wundervolle Herzensbrecher zur Welt gebracht. Mama und Babys geht es gut,alle sind fit und munter.


Neuigkeiten dazu gibt es regelmässig auf der Kitten-Seite, unter "F-Wurf".


28.09.2020  Bei unseren Freunden https://www.justforfuncattery.de/ gibt es derzeit Kitten !!!  :)



05.03.2020
Endlich ist es soweit.
Lange haben wir gesucht und letztendlich tatsächlich genau unseren Wunsch-Kater in einer Cattery gefunden,die wir seit Jahren kennen und dessen Tiere und Linien uns schon von Anfang an gefallen haben.
Belminis Moses ,ein verkuschelter Traum in creme silver tabby classic white ist eingezogen.
Mehr Infos zu ihm auf seiner eigenen Seite , unter "Cats" .
Am 08.04.2020 habe ich den 6-wöchigen pawpeds G1 Kurs bestanden,worüber ich mich sehr freue.
Ich kann ihn jedem empfehlen,ob Züchter oder Liebhaber :-)
Für Infos,bitte auf die "Paw-Acadamy-Award"-Rosette klicken.

                                                                                           ****   WIR HABEN BABYS ****

                                                                                      Am Sonntag früh kamen 5 kleine Elfen zur Welt.

   Farben und Geschlechter noch unter Vorbehalt:
           3 x black silver tabby mc. white
1 x black tabby mc. white
                                                                                                  1 x amber ( silver ? ) tabby mc. white
                                                                    
                                                                                                Mehr auf der Kitten-Seite unter "E-Wurf"

                                                                                                                Die Eltern sind:

                                                                                                         GIC Elvdals Alessandria
                                                                                                        black silver tabby mc. white
                                                                                                              ( amber carrier )
                                                                                                                         X
                                                                                                         Ch. Keld av Friheten                    
                                                                                                         amber tabby cl. white                    





08.02.2020
Ein richtig schöner Ausstellungs-Tag in Neumünster.
So entspannt, super organisiert und ein perfekt pünktliches Ende. Großes Lob an den Delicat e.V.

Unsere jüngsten Mädels waren dabei,holten ihre Punkte und wurden nominiert.
Emma gewann die Best in Show 6-9 Monate. Candy ist jetzt Internationaler Champion.
Orca darf sich jetzt International Premior nennen, gewann die Best in Show- Kastraten und bekam von seiner Richterin den "Richterliebling" .

Es gab noch ein Ringrichten.
Allbreed, alle Rassen in allen Altersgruppen.
Wir haben nur Orca gemeldet und er machte von 34 tollen Tieren Platz 9 .

22.12.2019
Manche Entscheidungen fallen einem nicht leicht...
Aber es zählt für uns nunmal grundsätzlich,das wir für unsere Tiere das richtige tun.
Da Smokey ( Astor) ein seeehr potenter Kater war, haben wir uns dazu entschlossen, das wir ihm und den Mädels diesen Stress nicht dauerhaft antun möchten.
Zudem läuft seine Tochter Candy ja auch hier mit in der Gruppe.
Er darf sein weiteres Leben jetzt als Kastrat geniessen.

07.12.2019
Zum Jahresabschluß waren wir letzten Samstag in Bremen bei der Weihnachtsaustellung des Felidae e.V.
Klein-Emma schnuppert weiterhin Ausstellungs-Luft und umschmeichelt mittlerweile die Richter auf dem Richtertisch.
Orca durfte seine Ziska begleiten und ( selbst jetzt Premior) ihr als erster zum Europa-Champion gratulieren.
Smokey schaute sich alles wie immer extrem entspannt an, und er und Orca gaben ihre Gelassenheit an die Mädels und uns weiter,so das es rundherum ein wirklich toller Tag war.
So freuen wir uns dann noch über die nominierungen zur Best in Show für die Mädels und Best in Variety für Orca,Smokey und Emma.
Zu Guter letzt haben wir uns noch seht gefreut,das uns die "neuen Eltern" unseres Daredevils besuchten.  :-)

30.11. + 01.12.2019
An diesem Wochenende besuchten wir mit vier unserer Lieblingen die Ausstellung in Bielefeld.
Aufgrund der Nähe waren wir auch das erste mal an beiden Tagen anwesend.Die Show war an beiden Tagen sehr entspannt und super durchorganisiert.Wir haben wieder viele Bekannte Gesichter getroffen,aber auch neue Bekanntschaften geschlossen.Ausserdem haben wir am Sonntag Sarah mit Crispy Peanut aus unserem C-Wurf wiedergesehen. Der junge Mann entwickelt sich großartig.Wir sind sehr stolzauf ihn  :)
Und auch unsere Schätze haben es wundervoll gemeistert.
Candy startete das erste Mal in der offenen Klasse und ist jetzt Champion.
Ihr Papa Smokey darf sich jetzt Großer Internationaler Champion nennen.
Und Klein-Emma ist Kittenchampion und sahnte gleich an beiden Tagen je 2 Sonderpreise ab.
Ziska sammelt fleissig ihre Punkte für den Europachampion und wurde an beiden Tagen nominiert.
Die genauen Erfolge sind auf den einzelnen Seiten unserer Katzen zu sehen.

26.10.2019
Unsere Mädels haben Verstärkung bekommen :)
Tordals Emma, ein black-tortie-Sonnenschein ist bei uns eingezogen,und wickelt von der ersten Sekunde alle um ihre süssen kleinen Pfoten.
Danke an Marion Völker das du uns diesen wunderbaren Schatz anvertraut hast.
Mehr Infos über Emma sind auf ihrer eigenen Seite ,links unter "Cats" zu finden.



WOW .....
Gestern, am 21.09.2019 auf der Ausstellung vom Family Cats Club in Hamm :

Es war ein toller Tag mit tollen Leuten, bekannten und neuen Gesichtern.
Sarah war ebenfalls mit Crispy Peanut aus unserem C - Wurf da, der die Best in Show 6-9 Monate für sich entscheiden konnte.
Seine Schwester Candy wurde nominiert, es gewann aber verdient ein schickes Coonie-mädchen.
Die zukünftigen Eltern von Daisy Darling aus unserem aktuellen Wurf kam uns auch besuchen und durfte sogleich mit auf die Bühne. Der D-Wurf gewann die BIS und anschliessend sogar die Best of Best 😀

Lys Elves Caramel Candy
2 x CACJ
Ex 1
nom. BIS

IC Astor Dolina Wkry*PL
2 x CAGCIB

Lys Elves Daisy Darling
ex 1

Lys Elves D - Wurf
ex 1
nom. BIS
Best in Show Wurf
Best of Best Wurfuer Text

12.07.2019
Endlich ist es soweit.
Unser Aussengehege der Marke Eigenbau ist fertig.
Und sie lieben es von der ersten Sekunden an :)


Unsere D-chen sind da
Am 10.07.2019 in nur 2,5 Stunden sind 5 kleine Elfen gelandet.
Ein gesunder, munterer und bunter Haufen Glück.
Ziska hat es großartig gemeistert und auch ihr geht es gut.
Wir lassen alle jetzt erstmal zur Ruhe kommen. Genaue Farbbezeichnung und Geschlechter ( bei dreien ist es klar) folgt später. Dazu mehr dann auf unserer Kitten-Seite.

___________________________________________________________________________________________________

Jetzt ist auch unser dritter Junge ausgezogen.
Es ist immer schwer, aber dieser Abschied ist mir besonders schwer gefallen.
Aber auch er hat ein wunderbares zuhause gefunden,genau das was wir uns für ihr gewünscht haben und
wir werden uns auch wieder sehen.... 😊😉

Lys Elves Crispy Peanut
Eltern : IC Elvdals Alessandria
Und IC Astor Dolina Wkry*PL

Sein neues zuhause ( Norwegische Waldkatzen - Of Natures Lake) schreibt:
Heute ist ein ganz besonderer Tag. Wir haben heute unseren Nachwuchskater Peanut abgeholt. Ein ganz großes
Dankeschön an Annika, die uns diesen Schatz überlassen hat. Wir freuen uns nicht nur einen tollen Silberkater, der dazu
auch noch Amber trägt, gefunden zu haben. Sondern auch, dass eine neue Freundschaft entstanden ist und freuen uns
auf zukünftigen Austausch, Ausstellungen usw.
Anders als geplant, eher als erwartet.

Ziska und Smokey erwarten Mitte Juli 2019 Nachwuchs. Weitere Infos gibt es auf unserer Pläne-Seite

Zurück aus Hamburg, von der Ausstellung des Felidae e.V. am 09.06.2019

Es war eine wirklich entspannte und sehr gut durchorganisierte Show. Zudem haben wir tolle Gespräche mit wirklich netten Leuten geführt und andere Züchter kennen gelernt.Die Babys waren extrem entspannt und wir haben für beide sehr vielversprechende Rückmeldungen erhalten. Im Gespräch von den Richtern und anderen Züchtern.Peanut gewann unter mehreren Kitten in der Halblanghaar noch die Best in Show. Smokey darf sich zudem ab heute Internationaler Champion nennen.

IC Astor Dolina Wkry*PL - 2 x CACIB, 1 x Best in Variety, nom. BIS

IC Elvdals Alessandria - 2 x CAGCIB
Lys Elves Caramel Candy - 2 x Ex 1,nom. BIS
Lys Elves Crispy Peanut - 2 x EX 1, nom. BIS, Best in Show
Unser aktueller C-Wurf - 13 Wochen jung - alle Kitten sind bereits vergeben
Gestern (18.05.2019)  beim Family Cats Club in Dortmund

Das erste Mal mit der eigenen Nachzucht bei einer Ausstellung, und dann so viel positives erlebt.
Cupcake und Cookie blieben zuhause, da sie bald ausziehen.
Candy und Peanut begleiteten ihre Eltern, und "Tante" Ziska, die sich jetzt Großer Internationaler Champion nennen darf.
Wir hatten viele Besucher am Sturdi, auch zwei mir bekannte Züchter ,worüber ich mich sehr gefreut habe  🙂
Von beiden Kitten waren je beide Richter begeistert und bestätigten uns, das sie beide in der Zucht bleiben sollten. Bei Candy freut uns das natürlich, denn sie bleibt bei uns.
Peanut sucht noch ein neues zuhause, und ich muss gestehen.... es fällt uns schwer. Mit ihm könnten wir uns auch Pläne vorstellen. ( ich denke positiv, das sich da was passendes findet  😉 🙂  )
Astor Dolina Wkry*PL
2 x CAC
nominiert BIS Halblanghaar männlich
IC Ziska av Skilvinger
1 x CAGCIB
1 x CACE
IC ElvdalsAlessandria
2 x CAGCIB
Lys Elves Caramel Candy
 - ex 1
- 1 x Sonderpreis
- nominiert BIS Baby, Halblanghaar, weiblich
- Best in Show Baby, Halblanghaar, weiblich
Lys Elves Crispy Peanut
- ex 1
- 1 x Sonderpreis
- nominiert BIS Baby, Halblanghaar männlich
- Best in Show Baby, Halblanghaar männlich
Alle Kitten sind bereits vergeben ♥
 LYS ELVES KITTEN "C"
UPDATE 31.05.2019- aktuelle Bilder
... und unsere Lys Elves Caramel Candy hat nun auch ihre eigene Seite :-) -> CATS

Ally hat uns 4 (3 Kater und 1 Mädchen) bezaubernde Kitten geschenkt.
Für ihre erste Geburt hat sie es grossartig gemacht.
Mutter und Kitten sind wohlauf.
Und eine farbliche Überraschung war dann auch noch mit dabei


 LYS ELVES BUMBLEBEE -> KITTEN "B"VERGEBEN
Bilder seiner Entwicklung sind in  seiner Diashow auf der Kittenseite "B" zu finden
Pictures of his development can be found in his slideshow on the kitten page "B"
***
UPDATE 13.05.2019
- new picture in new home
16. Februar 2019
Gestern waren wir mit Smokey ( Astor Dolina Wkry*PL ) in Wuppertal beim BdK NRW. e.V.

Es war eine wirklich sehr entspannte Ausstellung die erstklassig organisiert war.


Smokey hat zwei tolle Richterberichte bekommen, ausserdem:

2 x CAC
1 x Richterliebling
1 x Sonderpreis
1 x nom. BIS , die aber verdient ein spitzen Ragdoll gewann.


NEWS 2018

Wir haben wunderbare Neuigkeiten. Unser Astor (Rufname Smokey) hat mit 9 Monaten bereits erfolgreich gedeckt! Wir erwarten im Neuen Jahr bereits unseren ersten Nachwuchs von ihm und sind darüber sehr glücklich :-). Weitere Infos auf der Seite "Pläne".

24. November 2018
Gestern besuchten wir den Delicat e.V. in Gifhorn.
In einer sehr schönen Halle und bei ruhiger Atmosphäre hatten wir einen entspannten Tag.
Dennoch schafften es unsere Silberschätze mal wieder uns zu überraschen:
Smokey
Astor Dolina Wkr*PL
- V1 / CACJ
-Best of Breed
-Sonderpreis
-Platz 5 von 18 im Allbreedring Kitten + Youngster
- 2 x nom. Best in Show

Ally
Ch. Elvdal`s Alessandria
- 2 x nom. Best in Show
- Best in Show Semi Langhaar
- 2 x CACIB

Ally darf sich jetzt "Internationaler Champion" nennen.


17. November 2018

Gestern besuchten wir die Ausstellung des KFND e.V. in Wulften.
Es war eine schöne und gut besuchte Veranstaltung mit vielen tollen Tieren und wir haben wieder bekannte Gesichter getroffen, aber auch neue Liebe Leute kennen gelernt.
Besonders fiel uns auf wie schön diesmal die Richter mit viel Zeit zu jedem Tier etwas zu sagen hatten.
In unserem Fall haben Ally und Smokey sehr vielversprechende und Lobende Worte bekommen.
Elvdals Alessandria
1x CAC und ist somit Champion
1x CACIB
nominiert Best in Show
Best in Show
Best of Best

Astor Dolina Wkry *PL
1x CACJ und Ex 1 und ist somit Jugendchampion
nominiert Best in Show
Best in Show 6-9 Monate


03. November 2018
Überglücklich kommen wir gerade von der Ausstellung des HKC e.V. in Hameln.
Die Mädels bekamen ihre Titelpunkte, Ally ihre ersten für den Champion und super Richterberichte.

Und unser Neuzugang Smokey meisterte seine erste Ausstellung mit Bravour und sehr entspannt.
Dann erhielt er noch " Best in Group" , Best in Show 6-9 Monate Semi Langhaar und zu guter letzt auch noch Best of Best all Semilanghaar. Und das einstimmig.
Schön war's.


13. Juli 2018

Der neue Prinz im Hause ....

Gestern zog endlich,nach gründlicher Planung, klein Astor bei uns ein.
Unser Traum von einem eigenen black smoke white erfüllt sich :)
Vielen lieben Dank an Malgorzata Rutkowska dass du deinen Liebling auf diese Reise geschickt und uns unseren Traum erfüllt hast



Mai 2018
Leider hat der aktuelle HCM Schall von unserem Orca keine guten Ergebnisse gebracht. Weitere Informationen finden sich auf seiner Seite :-(. Wir sind sehr traurig.



Schön war's Samstag am 12.05.2018 in Salzgitter beim CPC e.V..
Viele mittlerweile bekannte Gesichter wieder getroffen und sehr schöne Katzen.
Ally gewann Best in Show 6 - 9 Monate und Orci hat von beiden Richtern einen Sonderpreis bekommen. Und wieder mit Ani geflirtet


Februar 2018

Gestern (24.02.2018) waren wir auf der Katzenausstellung des Freesenkaten in Osnabrück.
Diesmal hat unser GIC Afymirs Orca seine Ally (Elvdals Alessandria) begleitet und gleich mal eine Nominierung für Best in Show und seine 2 Punkte CACE mitgenommen.
Ally wurde ebenfalls nominiert und gewann auch die Best in Show 3-6 Monate und holte sich ihre CACP Punkte und ist somit Kittenchampion.
Beide bekamen tolle Richterberichte auf denen auch jeweils das Ex 1 vermerkt wurde 🙂 ♡


Wir haben neue Bilder unserer Süßen online (19.02.2018)

Sehr stolz auf unsere Ally kamen wir gestern (03.02.2018) von der Katzenausstellung des CPC e.V. auf der Heimtiermesse Hannover.
Sie war super entspannt und hat wunderbare und vielversprechende Richterberichte erhalten.

Elvdals Alessandria
geb. 28.09.2017

2 x CACP
2 x nominiert
1 x Best in Show
Platz 2 von 12 im Ringrichten der weiblichen Waldkatzen ( NFO und MCO )


" Hallo, ich bin Elvdals Alessandria, und ich wohne jetzt hier "

Der Wunsch nach einer Silbermaus wurde immer grösser und so ist die kleine Süsse jetzt bei uns eingezogen.
Sie verzaubert uns nicht nur mit ihrem Aussehen,sondern auch mit ihrem extrem ausgeglichenen und verschmusten Wesen.

Wir sind sehr gespannt auf ihre Entwicklung und freuen uns sehr dass sie unsere Zucht bereichern darf.
Sylvia ganz lieben Dank dafür !

16.12.2017

Heute waren wir auf der Ausstellung des CPC e.V. in Schackensleben. Eine schöne, geruhsame Weihnachtsausstellung haben wir gemeinsam mit Orca und Ziska dort verbracht. Folgende Ergebnisse haben unsere 2 Trolle erreicht: Ziska 2x CAGCIB und Orca 2x CACE ; nom. BIS

Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Lys Elves Angel of Dreams mit 3 und mit 13 Wochen.
Jetzt ist es soweit (17. Juni 2017), unser erstes Baby zieht in die grosse weite Welt.
Wir wünschen dir von Herzen ein wunderschönes Leben in deinem neuen zuhause,bei Mirjam und Mario, deinen neuen 4-beinigen Freunden und deiner Ur-Ur Oma Belle.

17.12.2016 - Weihnachtsausstellung des CPC e.V. in Schackensleben
 
Kurzentschlossen haben wir dieses Ausstellungsjahr mit der Weihnachtsausstellung des CPC e.V. beendet. Es war eine schöne, gemütliche Ausstellung und das Team hat wieder ganze Arbeit geleistet.
Orca und Ziska konnten mehrere Erfolge für sich verbuchen, was uns einmal mehr sehr gefreut hat :-).

Orca konnte in der Doppelbewertung 2 x CAGCIB, 2 x Sonderpreis, 2. Platz der Norweger (16 gesamt) Sondershow, 2 x nom. BiS erreichen

Ziska, 3.CAC und 1. CACIB (somit darf sie sich nun Champion nennen), 1 x Sonderpreis, 7. Platz Norweger Sondershow (16 gesamt)


11.06.2016 - Ausstellung des CPC e.V. in Schackensleben
 
Wir hatten einen tollen Tag :-). Mit dabei hatten wir unseren Orca und Ziska.

Orca - unser Traumkater - erhielt sein 3. CACIB und ist somit Internationaler Champion.
Ebenfalls gemeldet hatten wir ihn für den Allbreed Ring Erwachsene. Hier konnte er sich bei starker Konkurrenz durchsetzen mit Platz 1 :-).
Am Ende des Tages war er nominiert für die Best in Show und konnte auch diese in der Halblanghaarkategorie gewinnen!
Ziska startete in der Offenen Klasse und erhielt ihre ersten beiden CAC. Weiterhin erhielt sie einen Sonderpreis und war nominiert für Best in Show HLH. Ebenfalls startete sie in der Sondershow "Cherry Cherry Lady" - alle Katzen mit rot - und erhielt hier den 4. Platz :-). Wir sind sehr stolz auf unser süßes Mädchen.


Am 05.12.2015 waren wir auf der Weihnachtsausstellung vom Felidae e.V. Wir konnten uns dieses Mal über Orcas Erfolg "Best in Variety" freuen :-). Unsere süße Ziska erreichte in der Jugendklasse beide Male ihr CACJ und erhielt einen wunderbaren Richterbericht, der keine Wünsche offen lässt :-).

Wir waren am 03.10.2015 auf der Ausstellung vom Cat Event in Herne. Es war unsere 2. Ausstellung und wir hatten dort einen super Tag.

Unser Orca bekam dort sein 3. CAC und ist somit Champion :-).

Ziska hatte ihre erste Ausstellung und wir konnten einen tollen Richterbericht mit nach Hause nehmen und als "Zugabe" gab es dann noch einen Rassesieg, Best in Show und zum krönenden Abschluss Best of Best. Was für ein Tag!!!! :-)

Share by: