International Champion Santje vom Schultenhahn


"Emmi" geniesst ihr Kastratenleben bei einer Freundin und ihren 2 Katzen. Danke Jessica :)


                      Grand International Champion Lys Elves Kaida           


Unser Kuddl ist kastriert mit seiner kleinen Freundin Melody of Love in eine ganz liebe Familie gezogen ,dessen Tochter sich vom ersten Moment unsterblich in ihn verleibt hat :)


Wieder vereint...

Ally und Ziska leben wieder mit "ihrem" Orci zuammen :)

Nachdem beide Mädels in den wohlverdienten Ruhestand gehen durften und das Orca`s Besitzer mitbekommen hatten,dauerte es nicht lange und wir trafen uns.Hatten wir doch damals erzählt das es uns schwer fällt sie zu trennen (Orca&Ziska)

Besser hätte es die beiden nicht treffen können,wie wir immer wieder anhand Fotos zu sehen bekommen.

IC - International Premior Afymir`s Orca


(kastriert/neutered)

bicolour schwarz/weiss,
geb. 16.05.2014



Eine Gruppe harmonisch zu halten ist leider nicht immer einfach.

Und in solchen Momenten ist das "Züchter sein" sehr,sehr schwer......


Orca hatte große Probleme damit,das ein anderer,potenter Kater an "seine Mädchen" ging.

Um weitere,schlimmere Auseinandersetzungen zu verhindern,haben wir ihn extrem schweren Herzens abgegeben.

Er lebt jetzt mit einem weiteren,kastrierten Norweger und einem BKH bei ganz lieben Menschen in einem großen

Haus mit 400 qm gesichertem Garten.




GIC  Astor Dolina Wkry*PL
****** er ist kastriert zu einem seiner Söhne gezogen ******
 geb. 05.03.2018
ns 09 ,black smoke white , amber carrier

22.12.2019
Manche Entscheidungen fallen einem nicht leicht...
Aber es zählt für uns nunmal grundsätzlich,das wir für unsere Tiere das richtige tun.
Da Smokey ( Astor) ein seeehr potenter Kater war, haben wir uns dazu entschlossen, das wir ihm und den Mädels diesen Stress nicht dauerhaft antun möchten.
Zudem läuft seine Tochter Candy ja auch hier mit in der Gruppe.
Er darf sein weiteres Leben jetzt als Kastrat geniessen.

GSD IV N/N  **  PK def. N/N 
FIV negativ ** FelV negativ
HCM normal - 03/2019
* successfull mating *
first litter born 16th January 2019!


Vater: Aston Confundus*PL
Mutter: PL *Mrau Vivian Lee
Eltern HCM normal


                         Kittenchampion Tordal`s Emma

                                                        black tortie

                                           15.07.2019 - 29.06.2020





 Das Schicksal geht manchmal verdammt seltsame Wege...

Im Sommer 2020 mussten wir Emma gehen lassen.

Der Schmerz sitzt tief, es ist kaum zu begreifen und nur schwer zu ertragen....



Du wirst für uns unvergessen bleiben,immer in unseren Herzen, "kleiner Pieper"

Share by: