Europachampion Lys Elves Caramel Candy
 amber silver shaded white
trägt Verdünnung und non-agouti
geb. 28.02.2019

-GSD IV N/N
-PK def. N/N
-FIV negativ
-FelV negativ
-HCM normal geschallt
( Dr. Tobias,Hannover 03/20 )

Vater:
GIC Astor Dolina Wkry*PL
Mutter:
GIC Elvdal´s Alessandria

Eltern HCM normalgeschallt
Dr. Tobias, Hannover
"Na kuck,da hast du eine Amber im Nest..."
Ja,das war eine Überraschung.Nachdem ihre 3 Brüder alle in black silber tabby vor ihr das Licht der Welt erblickten,staunten wir nicht schlecht,als da plötzlich dieses "bunte" Wesen kam . Wir hatten nicht vor auf Amber zu züchten und wussten auch nicht,das ihre Eltern beide amber-carrier sind. Das war für uns ein klares Zeichen : Sie musste bleiben  :-)

Ihr Stammbaum macht sie für uns auch zu etwas ganz besonderem.
Die ersten Norweger, die in der Farbe Amber geboren wurden, waren Wildwood`s Imer und Iros. Geboren in Schweden am 05.02.1992.
Wildwood`s Imer ist in Candys Stammbaum väterlicherseits auch der letzte und somit einzige Vorfahr,der die Farbe Amber gezeigt hat! Alle anderen waren amber carrier. ( sollte ich doch einen übersehen haben, so bitte ich um eine Nachricht :-)
Mütterlicherseits gibt es nach ihrem dänischen Opa erst wieder ab Generation 5 Amber Tiere.
Ausstellungs - Erfolge :

nominiert Best in Show : 7
Best in Show :                    2
Best in Variety :                 4
Sonderpreis :                     4
05. & 06.08.2023 in Bremen
4 x GCACE
nom. BIS
1 x Best in Variety

10 & 11.06.2023 in Hamburg
3 x CACE
1 x GCACE
nom. BIS
Ex 1
3 x Best in Variety
Platz 5 von 28 im Allbreed-Ring

05.11.2022 in Oldenburg
2 x CACE

17.09.2022 in Hattorf / Harz
2 x CACE

25.07.2021 in Bremen
2 x CAGCIB

24.07.2021 in Bremen
2 x CAGCIB
1 x Sonderpreis

09.02.2020 in Neumünster
1 x CAGCIB

08.02.2020 in Neumünster
2 x CACIB
nom. BIS

01.12.2019 in Bielefeld
1 x CAC
1 x CACIB
1 x Sonderpreis
nom. BIS

30.11.2019 in Bielefeld
2 x CAC

09.11.2019 in Oldenburg
3. CACJ

21.09.2019 in Hamm
1 + 2CACJ
nom. BIS

08.06.2019 in Hamburg-Farmsen/
2 x ex 1,
nom. BIS
Best in Show 3-6 Monate

18.05.2019 Dortmund/
ex 1,
1 x Sonderpreis,
nominiert BIS Baby, Halblanghaar, weiblich
Best in Show Baby

Share by: